5,00
5,00 / 5,00

Schöne Reise, tolle Unterkünfte

Barbara 26.10.2025
Liebe Brigitte,

Vielen Dank für die gute Organisation der Reise. Die Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen, jede auf ihre Art anders. Alle dort waren sehr nett und hilfsbereit.

Auch die Autovermietung war so nett und problemlos, wie wir es noch nie erlebt haben.

Leider hat es ja mit dem Kennenlernen nicht geklappt. Wir werden dich sicherlich weiterempfehlen, sollte jemand auf die Insel reisen wollen.