Sehr schöner Urlaub
Yvonne und Sebastian
03.12.2019
> Hallo Brigitte,
>
> wir waren sehr zufrieden mit unseren Urlaub und den ausgewählten Unterkünften. Wir wurden überall sehr herzlich empfangen und alles entsprach unseren Erwartungen.
> Mit den Flug und den Mietwagen hat auch alles sehr gut geklappt und man kann alles sehr gut weiterempfehlen.
> Es gibt nichts zu verbessern, in diesem Sinne vielen Dank nochmal für die super Organisation.
>
> Herzliche Grüsse
> Yvonne und Sebastian
Gerne geschehen - das freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat. Alles Gute weiterhin für Euch!