Sehr schöner Urlaub
Martin&Sonja
17.12.2023
Liebe Brigitte,
wir sind gut angekommen, Martin arbeitet seit Montag schon wieder. Ja der Flug ist wirklich lang. Trotzdem werden wir bestimmt mal wieder auf die Insel kommen. Die Natur ist wunderschön und es riecht gut. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Mit dem Mietwagen und den Unterkünften war auch alles super. Was in beiden Unterkünften sehr gut war, waren die Betten.
Sonja&Martin