Stornierung wegen Covid19
Gerlinde
01.04.2020
Wir mussten unsere geplante Reise wegen Covid19 stornieren.
Auch hier war Brigitte sehr hilfsbereit und kulant.
Vielen Dank!
Wir hoffen, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt die schöne Insel besuchen und Brigittes Tipps/ Buchungen wieder aufleben lassen können.
Alles alles Gute. Die Zeiten sind gerade unberechenbar und schwierig.
Bis irgendwann.....
Liebe Grüße....
... das wichtigste ist, dass alle gesund bleiben! In diesem Sinne alles Gute und bis hoffentlich bald auf der Insel.