5,00
5,00 / 5,00

Super Unterkünfte

Karin 15.11.2023
Liebe Brigitte, wir wollten uns bei bedanken für die tolle Organisation und die Unterkünfte. Sie waren alle sehr gut und wir fühlten uns überall herzlich willkommen.
Wir haben viel gesehen in der kurzen Zeit und werden bestimmt wieder mal zurück kommen.