5,00
5,00 / 5,00

Super!1

Mark 01.11.2019
Liebe Brigitte,
Vielen Dank für die tolle Organisation unseres Réunion Urlaubes. In allen Unterkünften haben wir uns wohl gefühlt und eine sehr schöne Zeit dort verbracht. Die Vermieter waren alle super freundlich und zuvorkommend.
Ganz besonderes Glück hatten wir mit dem Ausbruch des Vulkans. Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Mark und Steffi
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

Das mit dem Vulkan hab ich gut hinbekommen - nicht wahr?!!! ;-)! Vielen Dank für das nette Feedback!