5,00
5,00 / 5,00

Supertoller Urlaub

Margit und Jörg 30.05.2026
Hallo Brigitte, es hat alles super geklappt. Die ausgewählten Unterkünfte waren super, alles war in Ordnung. Wir wurden gut versorgt, das Frühstück war jedes Mal lecker. Viele Grüße an unsere Gastgeber. Auch mit dem Mietwagen hat alles geklappt.  

Ich habe immer wieder tolle Erinnerungen an Reunion. Freut uns auch, dass wir uns kennengelernt haben.