Durch Zufall sind wir auf die Seite gestoßen und haben erstmal recht vage und unverbindlich angefragt . Schon in der ersten Antwort Mail kam soviel info das für uns klar war - hier buchen wir!
Alles hat super geklappt !!
Da wir nun leider durch „Corona“ die Reisepläne verschieben müssen wurde auch die Stornierung für uns kostenlos und ohne Aufwand durchgeführt ! Herzlichen Dank
Wir planen die verschobene Reise definitiv mit Brigitte .
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.
Das freut mich sehr - und ich wünsche, dass wir uns gesund kennenlernen! Alles Gute!
Das freut mich sehr - und ich wünsche, dass wir uns gesund kennenlernen! Alles Gute!