5,00
5,00 / 5,00

Tolle Insel, super Betreuung

Irene & Claas 01.11.2025
Liebe Brigitte,

wir denken gerne an die schöne Zeit auf La Réunion zurück. Die Insel hat uns sehr gut gefallen, sie ist unheimlich abwechslungsreich und spannend mit ihren vielfältigen Wanderwegen und den tollen Stränden. Wäre der Flug nicht soweit, würden wir sicherlich bald wieder kommen…

Ein herzliches Dankeschön auch für die Unterstützung bei den Unterkünften,

Irene & Claas