Tolle Insel, tolle Betreuung
Ernst & Andrea
27.10.2025
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und haben es sehr genossen.
Die von Dir gebuchten Unterkünfte waren wirklich prima und was Besonderes.
Eine beeindruckende Insel. Wir sind gewandert wie die Weltmeister, ich konnte beim Schnorcheln die wunderschönsten Fische beobachten und in meinem ganzen Leben bin ich noch nie so viele Kurven am Stück gefahren…..
Vielen Dank für Deine Organisation und Unterstützung, es war hilfreich und lohnenswert. Ohne Dich hätten wir den Urlaub niemals so geplant!