5,00
5,00 / 5,00

Toller Urlaub

Renate und Willi aus Bayern 07.10.2019
Wir bewohnten drei verschiedene Ferienhäuser und haben uns in allen sehr wohl gefühlt. Die Besitzer waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!
Der größte Dank geht an Brigitte und ihr Team, da sie unseren Urlaub perfekt und unkompliziert organisiert hatten. Fantastisch! La Reunion wird uns unvergesslich bleiben.
Herzliche Grüsse aus Bayern
von Renate und Willi
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

Vielen Dank für das nette Feedback - es freut mich sehr, dass alles geklappt hat. Bis zum nächsten Mal alles Gute!