Toller Urlaub auf der Insel
Astrid
14.11.2024
Liebe Brigitte,
Danke für die tolle Organisation. Es hat alles wunderbar funktioniert, Mietwagen, Hotels, Gites.
Wir wurden überall herzlich von freundlichen Menschen empfangen. Die Insel ist absolut sehenswert und deine Tipps und Informationen auf der Webseite entsprechen der Realität. Leider hatten wir nur 2 Wochen Zeit, was definitiv für diese außergewöhnliche Landschaft zu wenig ist.
Danke nochmal für alles. Es hat uns sehr gut gefallen.
Astrid u Götz