Es geht nicht besser. Unterstützung und Betreuung sind perfekt. Freundlich und unkompliziert. Schnelle Antworten auf Fragen. Reunion- Urlaub wir natürlich wegen Corona 'nur' aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.
Bleibt bitte gesund - alles alles Gute und bis bald! Vielen Dank - Brigitte
Bleibt bitte gesund - alles alles Gute und bis bald! Vielen Dank - Brigitte