5,00
5,00 / 5,00

Top Organisation auf einer wunderschönen Insel

Benno 15.06.2026
Die Insel war jetzt beim zweiten Besuch genauso schön wie beim ersten mal, vielleicht sogar etwas intensiver. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen ist überragend, so dass es auch für nicht französisch sprechende Leute wie mich, problemlos möglich ist durchs Land zu reisen. Die Landschaft oder besser gesagt die Landschaften sind natürlich überwältigend schön. Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat La Réunion zu besuchen, dieses auch zu tun. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Dank Deiner Buchungen, die alle perfekt funktionierten brauchte ich nur noch die Schönheit der Insel geniessen. Dafür nochmals meinen Dank. Mit der Autovermietung hat alles wieder top geklappt.
Ich bedanke mich nochmals bei Dir für die Organisation. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und wer weiß, vielleicht sehen wir uns auch mal wieder.