Traumhafte Hochzeitsreise
Isa & Mirko
27.09.2022
> Hallo Liebe Brigitte,
>
> Nach ca. 1 Woche auf Reunion habe ich zu meiner Frau gesagt: "Die Insel ist nicht von dieser Welt".
> Es war ein wundervoller Urlaub auf einer grandiosen Insel. Von der Natur, über die Menschen, das Essen bis zu den Unterkünften
> war alles wunderbar. Auch mit dem Mietwagen war alles in Ordnung.
> Wenn es nicht so weit wäre, könnte es mein Lieblingsurlaubsort werden.
> Vielen Dank für die vielen guten Empfehlungen.
Ganz herzlichen Dank und alles Gute weiterhin! Viele Grüße - Brigitte