5,00
5,00 / 5,00

Traumhafter Urlaub

Ellen und Udo 29.11.2021
Liebe Brigitte, 


Wow, was für ein Urlaub.


Angefangen von der Auswahl der Quartiere und der Reiseroute,der Dauer der Aufenthalte bis hin zur Autovermietung , einfach toll organisiert. Die Freundlichkeit Aller, ob Inhaber, Mitarbeiter in Restaurants,Tankstellen,Geschäften etc, einfach nur angenehm. 


Dir persönlich nochmals vielen Dank, wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

Das ist doch toll - nach der langen Zeit mit Corona endlich mal wieder was Schönes! Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und herzlichen Dank für das nette Feedback. Viele Grüße Brigitte