Traumhafter Urlaub
Ellen und Udo
29.11.2021
Liebe Brigitte,
Wow, was für ein Urlaub.
Angefangen von der Auswahl der Quartiere und der Reiseroute,der Dauer der Aufenthalte bis hin zur Autovermietung , einfach toll organisiert. Die Freundlichkeit Aller, ob Inhaber, Mitarbeiter in Restaurants,Tankstellen,Geschäften etc, einfach nur angenehm.
Dir persönlich nochmals vielen Dank, wir empfehlen dich sehr gerne weiter.
Das ist doch toll - nach der langen Zeit mit Corona endlich mal wieder was Schönes! Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und herzlichen Dank für das nette Feedback. Viele Grüße Brigitte