Traumreise mit perfekten Unterkünften
Regina und Helmut
17.11.2020
Liebe Brigitte, der Rückflug hat wunderbar geklappt, wir sind gestern pünktlich in Hamburg gelandet. Es war ein super Urlaub, auch dank deiner Unterstützung. Wir sind begeistert von der Insel, der vielfältigen Natur, der Botanik und den vielen, vielen bunten Fischen. Interessant sind auch die vielen unterschiedlichen Menschen! Wir haben massenhaft Fotos gemacht und werden dann noch einmal richtig schwelgen.
Das freut mich sehr, dass alles noch gut geklappt hat. Bleibt gesund! Viele Grüße und alles Gute - Brigitte