Traumurlaub
Marion und Andreas
21.12.2025
Die Insel ist ein Traum, die Landschaft einzigartig. Dank deiner guten Organisation und den super Quartieren, war es für uns eine wunderschöne Zeit.
Vielen Dank dafür! Uns haben eigentlich alle Unterkünfte sehr gut gefallen
Wir denken (und hoffen) die Insel und wir werden uns wiedersehen.