Unbedingt empfehlenswert
Claudia und Ralf
03.12.2023
Inzwischen hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff, doch die Gedanken an die erlebnisreichen Tage auf La Reunion lassen uns den täglichen Stress schnell wieder vergessen.
Wir waren von der Schönheit und Vielfalt der Natur auf der Insel und der Freundlichkeit der Menschen dort wirklich sehr beeindruckt.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Organisation von Unterkünften, Mietwagen, Helikopterrundflug und die Tipps für Urlaubsaktivitäten.
Es hatte alles wirklich super geklappt. Unsere Vermieter waren alle sehr nett und die Unterkünfte waren sehr schön und unbedingt empfehlenswert.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Claudia und Ralf