5,00
5,00 / 5,00

Unser Urlaub auf Reunion vom 30.12.23 - 14.1.24

Herbert 17.01.2024
Liebe Brigitte,
Der Aufenthalt war traumhaft schön. Die Quartiere waren, jedes auf seine
Art, perfekt für uns. Das Auto hat uns verlässlich überall hingetragen, wir
haben etwas über 1000 km zurückgelegt und haben sehr viel Schönes gesehen .VIELEN DANK FÜR ALLES!
Liebe Grüße aus Österreich,
Herbert & Andrea