5,00
5,00 / 5,00

Vielen Dank Brigitte

Heike und Günter 04.10.2024
Liebe Brigitte,
Über die Schönheit der Strände, Berge und des Regenwalds sowie die Freundlichkeit der Leute muss man nicht viel schreiben. Die Reisezeit war wohl auch recht gut gewählt, nicht so viele Touristen und angenehme Temperaturen. Allerdings hat auch noch nicht so viel geblüht. Das empfohlene Flugbüro hat super funktioniert. Für uns war es eine der schönsten Reisen.
Mietwagenübergabe und –abgabe war problemlos.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dir für die Buchungen und die immer sehr schnellen Antworten auf unsere Fragen. Deine website ist schon mehrfach geteilt.

Viele Grüße von Heike und Günter