5,00
5,00 / 5,00

Vive la Reunion ...

Susi + Olaf 24.10.2022
Hallo Brigitte,
wir sind mit unserer Reise höchst zufrieden und schwärmen bei jeder Möglichkeit davon...
Das heißt natürlich auch das alles soweit gut geklappt hat mit all den Punkten die du für uns organisiert hast und wir würden es jederzeit genau so weiter empfehlen und/oder wiederholen.

Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal ganz ausdrücklich bei dir, dass du unseren Urlaub zu diesem schönen Erlebnis hast werden lassen.
Nicht zuletzt auch bei der kurzfristigen Aktion mit dem Hubschrauberflug und Corail Helicopteres.
Danke danke und vielleicht bis bald mal wieder... La Reunion ist sicher auch noch eine 2. Reise wert.

LG Susi + Olaf