5,00
5,00 / 5,00

Wandern auf La Réunion

UJS 04.09.2022
Hi Brigitte!
La Réunion ist super.
Deine Übernachtungs-Vorschläge haben gepasst. Simon und ich haben uns überall sehr Wohlgefühlt.
Antwort von Réunion-Urlaub.com EURL auf diese Bewertung.

Das freut mich sehr, dass alles gepasst hat und Ihr einen schönen Urlaub hattet. Danke für das Feedback und alles Gute für Euch. Viele Grüße Brigitte