Wir freuen uns!
Jens H.
07.06.2021
Wir können es kaum erwarten, den langersehnten Urlaub endlich anzutreten. Frau Monat hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und über alles informiert. Nachdem wir wegen der Pandemie einmal stornieren mussten (war völlig problemlos) klappt es jetzt zum Glück. So eine Betreuung hatten wir noch nie - Hut ab, da können die großen Plattformen nicht mithalten.
Ich tu was ich kann, damit man nicht noch mehr "drangsaliert" wird - es ist eh schon schwer genug! Bis bald und viele Grüße - Brigitte