Wunderbar erholt zurück - DANKE
Henner und Dagmar
04.12.2019
Hallo Brigitte,
wir möchten unbedingt ein Feedback zu unserem Urlaub geben.
Dass wir Sie zur Organisation unseres Urlaubs zu Hilfe nahmen, hatte ja erst mal den Grund, dass uns Ihre Internet-Seite sehr gut gefallen hat. Und was soll ich sagen, wir wurden in keiner Weise enttäuscht. Dank Ihnen ist es ein rundum gelungener Urlaub geworden.
Die Unterkünfte waren allesamt hervorragend, die Gastgeber sehr nett, hervorheben wollen wir unbedingt Pascal (Poz Lagon). Er ist wohl mit dem ganzen Herzen dabei, wir hatten wirklich das Gefühl zu Hause zu sein.
Danke auch für das empfohlene Flugbüro und die Autovermietung.
Also noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön zu Ihnen nach Reunion
und eine schöne Adventszeit (bei unserer Abreise Mitte November wurde die erste Weihachtsdeko aufgebaut)
Henner und Dagmar
So soll es sein - toll! Das freut mich sehr und vielen Dank für dieses nette Feedback.