Wunderschöner Urlaub
Anke
25.06.2024
Liebe Brigitte,
es war für uns ein unvergesslicher Urlaub. Die Insel ist ein Traum. Die Leute waren trotz Sprachbarierre sehr nett und behilflich.Wir haben viele schöne aber auch anstrengende Wandertouren gemacht.
Die Unterkünfte und die Vermieter waren allesamt sehr gut und haben Tipps gegeben.
Wir möchten dir nochmal ganz herzlich danken für diesen wundervollen Urlaub und das alles so reibungslos geklappt hat.