wunderschöner Urlaub auf wunderschöner Insel
Ingrid und Johann
02.07.2019
> Hallo Brigitte, liebe Stephanie,
> wir sind daheim und es ist furchtbar heiß hier. Auf La Réunion war das Wetter deutlich angenehmer.:-P
> Es hat uns alles sehr gut gefallen. Ich liebe die tropische Vegetation und auch die verschiedenen Landschaften waren beeindruckend.
> Acht Tage sind eindeutig zuwenig Zeit für diese schöne Insel und ihre Bewohner. Wir haben alles "Wichtige" gesehen, aber keine Wanderungen gemacht, da uns unsere Zeit dafür zu schade war.
> Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub mit hervorragenden Unterkünften. Wir würden alles weiterempfehlen.
> Herzlichen Dank für Eure Vorschläge und Unterstützung.
Das machen wir sehr gerne und es freut uns, dass alles geklappt hat!