Wunderschöner Urlaub, tolle Organisation
Katja + Uwe
30.06.2019
Liebe Brigitte,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die tolle Organisation unseres Urlaubs auf La Réunion bedanken! Es hat alles super geklappt und die Unterkünfte haben uns alle sehr gut gefallen.
Es war alles in allem ein toller Urlaub auf einer wunderschönen Insel!!!
Nochmals vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Katja + Uwe B.
Das freut mich - vielen Dank!