Wunschlos glücklich
Carola
25.11.2019
Liebe Brigitte,
Jetzt ist unser traumhafter Urlaub leider schon wieder eine Woche her und der Alltag hat uns wieder. Ich wollte es aber nicht versäumen, mich noch einmal ganz herzlich bei dir/euch für die tolle Organisation zu bedanken! Es war für uns wirklich ein „rund-um-sorglos-Paket“. Alles hat super geklappt! Die Unterkünfte waren toll, die „Gastgeber“ allesamt sooooo herzlich und eure Tips sehr hilfreich!!!
Vielen Dank für alles!!!
Liebe Grüße
Carola
Vielen lieben Dank für das nette Feeback - das freut mich sehr! Alles Gute für Euch!