Katastrophale Auftragsabwicklung

Weber
07.04.2024
Der Kundenservice der SANIMED GmbH (Gildestr. 68, 49479 Ibbenbüren) ist meiner Meinung nach eine reine Katastrophe und alles andere als empfehlenswert.
Angefangen von einer Angebotserstellung, welche mehrfach überarbeitet werden musste, weil es dem Unternehmen nicht möglich war die korrekten Daten zu erfassen.
Die anschließende Auftragserteilung war ebenfalls sehr nervenaufreibend, weil wieder, seitens der SANIMED GmbH, mehrfach Fehler bei Ihrer Auftragsbestätigung aufgetreten sind. Die Montage erfolgte zwar unkompliziert, aber letztendlich auch nicht ohne Schaden an der bestehenden Treppe. Schlussendlich erhielt ich dann eine fehlerhafte Rechnung, welche selbst nach Aufforderung nicht korrigiert und zugestellt wird.

Das wirklich einzig lobenswerte, war der Außendienstmitarbeiter, Herr Lades.
Dieser stand uns zu jeder Zeit beratend und kompetent zur Seite.

Mir würde es also keineswegs in den Sinn kommen die SANIMED GmbH weiterzuempfehlen. Denn diese Prozedur möchte ich jedem, der körperliche Einschränkungen hat und auf Hilfe, in Form eines Treppenliftes, angewiesen ist gern ersparen.
Gerade ich als junger Mensch, hätte in meinem Bekanntenkreis, wo aktuell viel gebaut bzw. saniert wird, ordentlich werben können. Stattdessen, rate ich nun lieber zu einem anderen, hoffentlich kompetenteren, Anbieter.
SANIMED Treppenlifte

SANIMED Treppenlifte