Treöppenlift XL von Sanimed, Top Bewertung!!

Stefanie
25.03.2019
Zuallererst: wir wurden von der Beratung über die Unterschrift bis hin zum Einbau sehr gut beraten, versorgt und dass alles fach- und sachgerecht zu einem Spitzenpreis!

Wir haben insgesamt vier Angebote eingeholt, doch irgendwas war immer nicht in Ordnung. Mal gab es keinen XL Sitz, dann sollte per Vorlasse bezahlt werden oder es wurde etwas verkauft und dann in der Skizze nicht berücksichtigt.

So fielen einige Unternehmen durchs Raster. Bei Sanimed sind Sie auch noch nach der Unterschrift ein guter Kunde, bei Fragen haben wir immer sofort telefonisch Hilfe erhalten. Was ganz wichtig ist: Sie haben immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht, es sei denn, Sie verzichten schriftlich ausdrücklich darauf. Bei Sanimed gibt es schriftlich diese Informationen, eine andere Firma wollte uns fälschlicherweise weis machen, wir könnten nicht kostenfrei stornieren. Holen Sie sich zum Zweifelsfall Hilfe, falls Sie nach Vertragsunterzeichnung doch noch das Unternehmen wechseln möchten.

Bei Sanimed gibt es keine bösen Überraschungen. Hier wird noch fair gearbeitet und Kunde und Auftragnehmer sind zufrieden.

Nicht umsonst ist Sanimed einer der führenden Unternehmen, wenn es um Treppenlifte geht. Die angegebene Lieferfrist wurde eingehalten, es gab keine bösen Überraschungen.

Die Baustelle wurde nach dem Einbau akkurat gesäubert. Top! Vielen Dank für alles, wir sind froh, dass wir uns für Sie entschieden haben.
SANIMED Treppenlifte

SANIMED Treppenlifte