5.00

Zuverlässiger und günstiger Wegbegleiter

Familie Schumacher
02.01.2019
Der Treppenlift hat eine sehr gute Qualität und ist aus dem Leben meiner Eltern nicht mehr weg zu denken. Er leistet für die als nicht mehr weg zu denkender Wegbegleiter täglich toll seine Dienste. Ohne diese Einrichtung hätten meine Eltern seinerzeit Umziehen müssen und wer will dies nach einigen Jahrzehnten im geliebten Zuhause. Nach einer sehr kompetenten Beratung war es dann4 Wochen später soweit. Der Treppenlift ist aus dem Leben meiner Eltern nicht mehr weg zu denken und es war damals die richtige Entscheidung.
Wir würden diesen Treppenlift jederzeit weiterempfehlen und uns erneut dafür entscheiden. Er ist zuverlässig und bezahlbar.
SANIMED Treppenlifte
Logo

Sehr Gut

4.80 / 5.00
505 Bewertungen
SANIMED Treppenlifte

Gildestraße 68 Ibbenbüren