Dias Scannen

Dani Suter
09.11.2020
Als Erstes möchte ich festhalten, dass mit der Logistik alles bestens geklappt hat. Ich habe es geschätzt, immer zu wissen, wie gerade der aktuelle Stand von meinem Auftrag ist. Die Beratung von Frau Furrer von ScanCorner war auch jederzeit sehr freundlich, offen und professionell.
Mit grosser Vorfreude habe ich heute die gescannten Dias heruntergeladen. Dabei musste ich leider feststellen, dass bei über 40% die Reihenfolge von den Dias in den Kassetten durcheinandergebracht wurden. Bei einer längeren dokumentierten Rundreise ist das ein wenig ägerlich. Schade ist auch, dass die Dias nicht mehr mit der richtigen Ausrichtung den Weg zurück in die Kassetten fanden.

Der Kundendienst von dieser Firma hätte auch 5 Sterne verdient. Auf meine Beanstandung haben sie sehr gut reagiert.
Antwort von ScanCorner Schweiz auf diese Bewertung.

Hallo Herr Suter,

Vielen Danke für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen haben wir Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen und mit dem Scan-Center besprochen, wie wir die Reihenfolgen von Serien in Zukunft besser einhalten können und durch den Scan-Vorgang nicht beeinflussen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Sache zusätzlich Zeit gekostet hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr ScanCorner Service Team