Danke für nette und freundliche Bewertung. Ist zwar schon 2 Monate her aber ich freue mich trotzdem, daß Sie uns nicht vergessen haben.
Danke für nette und freundliche Bewertung. Ist zwar schon 2 Monate her aber ich freue mich trotzdem, daß Sie uns nicht vergessen haben.