5,00
5,00 / 5,00

Kann man nur wärmstens empfehlen

Petra Ludwig 07.04.2017
Türe war abgeschlossen. Schlüssel hatte ich bei Strassenfest irgendwo verloren.
Dann habe ich nach mehrere anrufe hier den besten Eindruck. Die Stimme klang seriös. Wir wurden nicht enttäuscht. Öffnung ohne Schaden. kompetent. zum Festpreis.