freindlich, kompetent, zuverlässig
Schneider
28.11.2020
Wir haben uns von Frau Weber-Varsek in sehr guten Händen gefühlt. Sie hat uns kompetent und freundlich beraten und sich um unsere Anliegen immer sofort gekümmert. Von der ersten Besichtigung hin bis zum Notartermin.
Wir möchten uns bei ihr bedanken, dass der Wohnungskauf so unkompliziert über die Bühne ging.