5,00
5,00 / 5,00

Freundlichkeit-Kompetenz-Schnelligkeit - Seriosität 5 Sterne +

Käufer 19.02.2018
Sehr geehrter Herr Ohlig,
wir möchten Ihnen noch mal für Ihre Freundlichkeit-Kompetenz-Schnelligkeit- und vor allem
Ihrer Seriosität Danken.
Wir geben Ihnen guten Gewissens 5 Sterne plus