5,00
5,00 / 5,00

Gute Betreuung

Melanie M. 13.11.2024
Herr Daul machte bereits beim Erstkontakt einen freundlichen und netten Eindruck. Die Betreuung in der Folge war zudem kompetent und Fragen wurde schnell beantwortet. Die Kommunikation war unkompliziert und man fühlte sich persönlich betreut. Vielen Dank!