Kauf einer Immobilie, alles perfekt
Reinhardt/Ehrhardt
30.06.2019
Frau Marquetant ist uns schon ab dem ersten Besichtigungstermin sehr positiv aufgefallen. Ihre freundliche wie auch professionelle Art, von dem ersten Besichtigungstermin bis zum Termin beim Notar haben uns sehr positiv beeindruckt. Sie war bei Fragen mit Rat und Tat immer für uns da. Für diese Unterstützung und Betreuung bedanken wir uns sehr. Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen M. Reinhardt und H. Ehrhardt