5,00
5,00 / 5,00

Kaufabwicklung

Matteo S 02.03.2023
War sehr angenehm, ehrlich. Es gab gar keine Probleme und kann das Maklerbüro nur weiterempfehlen. Danke nochmals für die gute Zusammenarbeit.
LG