Vielen Dank an Frau Jufa für die kompetente und sehr angenehme Betreuung beim Kauf unserer Wohnung. Auf Anfragen wurde sehr schnell reagiert und Unterlagen wurden sofort zur Verfügung gestellt. Auch in der Organisation bis hin zum Notartermin lief alles einwandfrei.