Rundum zufrieden
Pete Forscht
13.02.2020
Ich habe eine Immobilie durch Frau Gebauer vermittelt bekommen. Sie hat sich mehr als man erwarten kann um das Zustandekommen des Vertrages gekümmert, Informationen zur Beantwortung meiner Fragen beschafft, meine Wünsche in den Vertrag einarbeiten lassen, sich auch nach Unterschrift weiterhin verantwortlich gefühlt, dass nichts daneben geht und mich immer auf dem Laufenden gehalten.
Zudem hat sie mit ihrer offenen und freundlichen Art die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.
Jederzeit gerne wieder.