5,00
5,00 / 5,00

Sehr angenehm!

A. M. Nuzzi 04.03.2023
Gerne bewerte ich die äußerst sympathische Maklerin Frau Beate Strinz. Ich habe mich bestens beraten und betreut gefühlt. Immer freundlich, immer geduldig, so wünscht man es sich. Vielen Dank und alles Gute!