Sehr geehrte Frau Stelzer
Monika und Joachim Fink
16.07.2017
wir bedanken uns für eine angenehme, zuverlässige und sehr kompetente Zusammenarbeit.
Wir waren mit dem sehr schnellen Verkauf unserer Wohnung sehr zufrieden.
Herzliche Grüsse Monika und Joachim Fink