Beim Kauf unserer Eigentumswohnung wurden wir sehr kompetent und freundlich Beraten, auf Terminwünsche wurde eingegangen. Alles in Allem waren wir mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Antwort von Schürrer & Fleischer Immobilien GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Abwicklung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Abwicklung rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Team von Schürrer & Fleischer Immobilien