Wir haben uns bei Frau Eismann in guten Händen gefühlt. Sie hat uns sehr professionell betreut und anliegende Fragen immer kurzfristig geklärt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Fragen unerwünscht oder unangebracht waren. Wir können Frau Eismann jederzeit weiter empfehlen!