5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufriedene Käufer

Ludwig Gros 02.06.2021
Mit dem Service rund um den Kauf einer Wohnung waren wir sehr zufrieden. Hier geht unser Dank ganz besonders an Frau Alves sowie Frau Weber-Varsek. Alle nötigen Unterlagen für die Besichtigung bis zum Notartermin waren 1A Vorbereitet.