5,00
5,00 / 5,00

Service war vorzüglich und empfehlenswert !!!!

I.K. Leile 18.08.2017
Die gesamte Beratung bis zum Kauf,die Besichtigung sowie
die anschließende Begleitung bis zur notariellen Verschreibung
durch Frau Baum war ausgezeichnet, das Immobüro kann
Ich nur weiter empfehlen.