Super angenehm und seriöse Abwicklung durch Herrn Walter
Marco S.
22.01.2021
Wir waren mit der Abwicklung durch Herrn Walter sehr zufrieden. Alles verlief sehr seriös, Herr Walter kümmerte sich um alle Anliegen und die Zusendung aller kompletten und relevanten Unterlagen wurden uns proaktiv zur Verfügung gestellt.
Alle Gespräche empfanden wir als sehr angenehm und können Herrn Walter nur wärmstens weiterempfehlen.