5,00
5,00 / 5,00

Super Zufrieden

Gerhard Ilinzer und Jennifer Lierheimer 13.07.2018
Sehr geehrte Frau Kanschin,
Nochmals HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit, und dass Sie alles so kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!